Fußreflex bei Zustand nach Bandscheibenvorfall

Beweg.

102P:  Fußreflex bei Zustand nach Bandscheibenvorfall

Ein 40jähriger Mann kommt nach einem Bandscheibenvorfall im Bereich Lendenwirbelsäule L5 und Kreuzbein S1 zur Behandlung.

Vorgeschichte: Psychische Belastung auf Grund diverser privater Probleme. Tinnitus seit längerem.

Erstbehandlung: Wirbelsäulen- und Darmzonen sind extrem schmerzhaft. Längeres Verweilen im Bereich der LWS.

Anzahl der Behandlungen: 6x

Behandelte Zonen: Verdauungstrakt, Atemwege, Herz, Wirbelsäule, Beckenbänder, Ab der 4. Behandlung Lymphsystem und Beckenbänder, viele Ausgleichsgriffe.

Reaktionen: Schon nach der 1. Behandlung starker Durchfall und Erbrechen, was der Patient allerdings als Erleichterung erlebte. Bis zur 4. Behandlung noch Durchfall, danach werden auch die LWS-Schmerzen deutlich weniger und der Durchfall hat sich völlig normalisiert.

Ergebnis: Der Patient muß eine berufsbedingte Pause einlegen, will aber wegen des Tinnitus, der besser geworden , aber nicht weg ist, wiederkommen.

← zurück