Fußreflex nach Bandscheibenvorfall

102P:  Fußreflex bei Zustand nach Bandscheibenvorfall

Ein 40jähriger Mann kommt nach einem Bandscheibenvorfall im Bereich Lendenwirbelsäule L5 und Kreuzbein S1 zur Behandlung.

Vorgeschichte: Psychische Belastung auf Grund diverser privater Probleme. Tinnitus seit längerem.

Erstbehandlung: Wirbelsäulen- und Darmzonen sind extrem schmerzhaft. Längeres Verweilen im Bereich der LWS.

Anzahl der Behandlungen: 6x

Behandelte Zonen: Verdauungstrakt, Atemwege, Herz, Wirbelsäule, Beckenbänder, Ab der 4. Behandlung Lymphsystem und Beckenbänder, viele Ausgleichsgriffe.

Reaktionen: Schon nach der 1. Behandlung starker Durchfall und Erbrechen, was der Patient allerdings als Erleichterung erlebte. Bis zur 4. Behandlung noch Durchfall, danach werden die Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule deutlich weniger und die Darmtätigkeit hat sich völlig normalisiert.

Ergebnis: Der Patient muß eine berufsbedingte Pause einlegen, will aber wegen des Tinnitus, der besser geworden , aber nicht weg ist, wiederkommen.

← zurück