Kinderwunsch-kann die Fußreflex helfen?

150m:  Kinderwunsch

Eine Bewegungsapparat jährige Patientin kommt mit Kinderwunsch zur Behandlung.

Vorgeschichte: Ein Myom wurde 4 Jahre zuvor organerhaltend entfernt. Ein Jahr später bekam sie ihr erstes Kind per Kaiserschnitt. Seit der Schwangerschaft leidet sie an Taubheitsgefühl in beiden Ring- und Kleinfingern. Seit Jahren Beschwerden am rechten Ellenbogen (Berufsmusikerin). Seit 2 Jahren blieb ihr Wunsch auf ein zweites Kind unerfüllt. Wegen hoher Harnsäurewerte ernährt sie sich fleischlos mit wenig Milchprodukten. Alle 4 Weisheitszähne sind entfernt.

Belastete Zonen: Kiefergelenke, Zähne 38,48,47, Schulter-, Oberarm- und Ellbogengelenkzone re. Sternoklavikulargelenke, Herzzone li, Milz, Kreuzbeinzone re, Niere re.

Behandelte Zonen und Griffe: Kl. Energiekreislauf, Lemniskate, viele Ausgleichsgriffe, Verdauungsorgane mit Balsam, Narbenentstörung, Lymphbehandlung RZF mit Balsam, Hormonsystem und Harmonisierung, Bezugszonen der 8er Zähne nach Voll, Zehen und Zehengrundgelenklockerung, Metamorphose, Beckenbänder, eutonischer Schulter-Armgriff.

Anzahl der Behandlungen: 1 x wöchentlich: 6x

Reaktionen: Nach der ersten Behandlung ist das Taubheitsgefühl in den Fingern dauerhaft weg. Vorübergehend mehrere Tage Schmerzen an allen linksseitigen Gelenken. Eine Woche nach der Beckenboden- und Metamorphosebehandlung berichtet die Patientin, es habe sich sehr viel getan. Unruhiger Schlaf, zunächst starke körperliche Reaktionen, doch nun waren alle Gelenkschmerzen bis auf die Ellenbogenbeschwerden weg. Enttäuscht war sie jedoch davon, daß kurz vor der 6.Behandlung am 34. Zyklustag die Periode einsetzte.

Ergebnis: Die Patientin brach nach der 6. Behandlung die Behandlungsserie ab und meldete sich nach gut drei Monaten mit der frohen Nachricht, in der 14. Woche schwanger zu sein. Anhand des errechneten Termins fand die Konzeption ca. 2 Wochen nach Behandlungsende statt. Die Patientin gebar im Mai eine gesunde Tochter spontan aus Steißlage!

 

← zurück