Muskelzerrungen durch Kombinationsbehandlungen beseitigt

208.41 Muskelzerrung am Oberschenkel und der Schulter

Ein Medizin-Professor, Anfang 60, kam wegen der o.g. Symptome zur Fußreflexbehandlung.

Vorgeschichte: Er hatte sich die rechte Schulter und die Oberschenkelrückseite beim Tennisspielen gezerrt. Früher Operation am Sphinkter oddi.

Schmerzhafte Zonen sind: Oberer Trapeziusrand zwischen dem 3. und 4. Zeh, BWS, Beckenbänder, vor allem außen, untere Bauchmuskeln, Oberschenkel vorne und innen, Kniezonen beidseits.

Behandlung: Narbenbehandlung, Orthobionomie im Bereich der Zehen.

Reaktionen: Deutliche Verbesserung besonders durch die Narbenbehandlung der rechten Bauchseite, Brustbein, Rippen, Kreuzbein. Extrem angenehm wird die Orthobionomie-Behandlung empfunden.

Ergebnis: Laut Patient sind die Probleme weg. Er kennt seine Schwächen und bereitet sich besser auf den Sport vor.

Anzahl der Behandlungen: 10x, Prophylaxe alle 2-3 Monate.

Persönliche Bemerkung: Ich freue mich sehr, dass er als Vollblut-Mediziner so gut auf die Behandlung anspricht!
← zurück