Mut und Vertrauen entscheiden das Ergebnis mit.

2021. 49.Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburt

Eine Frau, Anfang 30, bat mich um RZF

Vorgeschichte: Schon 2 Eileiterschwangerschaften und 2 künstliche Befruchtungen mit nachfolgender Fehlgeburt mußte sie hinnehmen. Vor der 3. und letzten künstlichen Befruchtung wollte sie es mit RZF versuchen. Sie war schon sehr verzweifelt. Zu der Zeit nahm sie keine Hormone.

Behandelte Zonen: Hypophyse, Nasen-Rachenraum, Zähne, Narben, Beckenbänder, Unterleib und – wichtig! – Vegetativum.

Anzahl der Behandlungen: 10x

Reaktion: Leider hat sie in der 10. Woche dann doch ihr Baby verloren.

Weiterer Verlauf: Einige Zeit später haben sich die Gynäkologen noch einmal zu einer künstlichen Befruchtung entschieden. Wir haben wieder, weil es der Patientin insgesamt gut getan hat, 10x RZF gemacht.

Ergebnis: Sie wurde wieder schwanger. Diesmal verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen, und sie brachte nach 9 Monaten ein gesundes Mädchen zur Welt.

Anmerkung Hanne Marquardt: Großer Mut und Beharrlichkeit auf allen Seiten! Es ist natürlich schwer, zu sagen, wieviel die beiden RZF -Serien bewirkt haben. Ich meine aber aus meinem Erfahrungshintergrund: Die Selbstregulation eines Menschen zu unterstützen ist immer sinnvoll und wichtig. Wie das Ergebnis wird, entscheidet dann auch das Schicksal von Mutter und Kind.
← zurück