Ohrgeräusch beseitigt

2214.Schrilles Geräusch im rechten Ohr

Vorgeschichte: Am Ende einer sehr lauten Afro-Tanzstunde hielt sich eine Teilnehmerin tränenüberströmt das Ohr zu. Ganz plötzlich war dort ein schriller, schmerzhafter Ton entstanden. Zudem war sie schon länger ziemlich verschleimt. Schmerz im oberen Nacken seit längerem bekannt.

Akutbehandlung: Ich habe die Ohrenzone sediert, die Harnwege, Eustachische Röhre und das Gesicht sanft tonisiert.

Reaktion: Der Ohrenschmerz ließ schnell nach, aber es entstanden Schmerzen im rechten Occiput (s.o.)

Ergebnis: Nach nochmaligem Tonisieren der WS und Behandlung der oberen Lymphwege waren alle Beschwerden verschwunden und die Frau saß fröhlich mit den anderen beim Mittagessen.

Anmerkung HM: Ja, zur „Ohrenzone“ – gehören auch die Harnwege: Ende Blasenmeridian.
← zurück