Prüfungsunterstützung

 124.2m: Prüfungsunterstützung mit Hilfe der Fußreflextherapie

Ein Mann, Anfang 20, sucht Unterstützung bei seinen Prüfungsvorbereitungen zum Sozialassistenten.

Vorgeschichte: Einmal ist er schon durchgefallen, keine gesicherte Diagnose, er ist sehr schweigsam. Nimmt Ritalin.

Behandelte Zonen: Wirbelsäule, Darm, Kopf, Schwimmhäute, Bauhin`sche Klappe, Vegetativer Ausgleich, Lemniskate.

Anzahl der Behandlungen: 10x, 1x pro Woche.

Reaktionen: Durch fehlende Kommunikation mußte ich mich von den Vegetativen Zeichen leiten lassen. Bei allen haltenden, sedierenden Maßnahmen und der Lymphbehandlung kam es zu heftig schwitzenden Füßen. Weiches Tonisieren und besonders das Ausziehen der Schwimmhäute brachten ihm Entspannung und trockene Füße. Es kam zu keiner anhaltenden Verbesserung der belasteten Zonen. Die Füße waren am Anfang jeder Behandlung nass. Die Kontaktaufnahme verbesserte sich langsam.

Ergebnis: Er hat die Prüfung geschafft. Ich kann nur vermuten, dass ihm die Behandlungsserie geholfen hat, da er immer pünktlich erschienen ist.

← zurück