Akute Nackenschmerzen mit Fussreflex beseitigt

202.1.Akute Nackenbeschwerden

Eine Frau, Mitte 30, hat seit 4 Tagen akute Beschwerden.

Vorgeschichte: Sie ist zur Zeit psychisch belastet.
Narben: Sectio, Oberkinn nach Sturz als Kind, Pockenimpfung

Sichtbefund: Hornhaut an den Fersen
Tastbefund:Schmerzende Zonen bei Tastbefund: Oberschenkel, BWS, Blase, Gebärmutter

Behandlung: Nacken, WS, Blase, Gebärmutter, Gelenke, Verdauung, Kopf/Hals Zonen

Reaktionen: Müdigkeit, Reizbarkeit, in der Folge ausgeglichenere Gemütslage

Anzahl der Behandlungen: 7x, 1-2x wöchentlich

Die wichtigsten Themen waren: Akutbehandlung Nacken, Beckenbänder, Narbenbehandlung, RZF- Lympharbeit, eutonische Griffe.

Hausaufgaben: Tägliche Bewegung

Ergebnis: Nach der 4. Behandlung hatte sie keine Beschwerden mehr und sprach über allgemeines Wohlbefinden.

Persönliche Bemerkung: Die Patientin konnte sich sehr gut entspannen und die tägliche Bewegung tat ihr auch sehr gut.
← zurück