Bauchprobleme durch Fußreflex verringert

 205.63.P: Narbenbehandlung nach Bauchoperation

Eine Patientin, Anfang 50, übergewichtig, kommt wegen ihrer Bauchnarbe.

Vorgeschichte: Nach einer Gebärmutterentfernung vor einigen Jahren hat sie Schmerzen im unteren Rücken, Verdauungsbeschwerden („aufgeblähter“ Magen), weniger sexuelle Lust und das „Unwohl“-Gefühl im Unterbauch.

1. Behandlung: Ich wollte ihre Narbe eigentlich neuraltherapeutisch mit Procain unterspritzen. Nach kurzer Zeit mußten wir jedoch abbrechen, da die Patientin die Schmerzen (meines Erachtens emotional) nicht länger aushalten konnte. Ich bin dann an die Füße gegangen und habe eine komplette Lymphbehandlung gemacht. Daraufhin hat sich ihr Zustand schnell beruhigt.

2. Behandlung: Narbenbehandlung über die Füße, während der die Patientin gleich merkte, dass sich im Unterleib etwas löste. Zusätzlich tonisierte ich die Zonen Gebärmutter, Magen, Darm, Leber und die gesamte Wirbelsäule. Lymphstreichungen im Bauch-Becken-Raum.

3.-9. Behandlung: Belastete Zonen sind noch Magen, Leber, Darm, Wirbelsäule einschließlich Iliosakralgelenk, Beckenbänder, Gebärmutter, Eierstäcke, Eileiter. Lymphbehandlung, noch 3x Narbenbehandlung, Verdauungsbalsam.

Ergebnis: Die Patientin ist erstaunt, wie gut sich Unterleib und Narbe (weicher) anfühlen. Magen-und Darmbeschwerden sind geringer (sie will die Ernährung umstellen), der Rücken weniger schmerzhaft, aber noch steif (sie will wieder mehr Gymnastik machen).

Persönliche Bemerkung: Mich freut es immer, wenn ich Patienten mir der Fußreflex zum Staunen bringe.

← zurück