Chronische Nasennebenhöhlenentzündungen mit einer Fußreflexserie beseitigt

 204.2: Chronische Nasennebenhöhlenentzündungen

Eiine berufstätige Frau, Anfang 60, kommt wegen der o.g. Beschwerden.

Vorgeschichte: Das Ganze fing schon vor 3 Jahren mit einer Erkältung und Kehlkopfentzündung an. Die HNO-Ärztin behandelte mit Antibiotika, was kurzzeitig half. Aber die Kehlkopfbeschwerden gingen nicht richtig weg. Danach folgten mehrere Erkältungen mit Nasennebenhöhlenentzündungen.

Erstbefund: Belastet sind Lymphzonen, Halswirbelbereich, Darm-und Beckenzonen, Nieren etwas.

Behandlung: Lymphbehandlung und Lymphbalsam. Nach der 10. Behandlung kamen noch die Hormonausgleichsgriffe dazu.

Anzahl der Behandlungen: 15, später in Abständen weiter.

Reaktionen: Nach der 1. Behandlung spürte sie etwas Erleichterung, nach der 6. Behandlung war die Nase frei. Nach der 8. Behandlung ging die Schwellung in der Nase weg, die Nebenhöhlen waren noch nicht ganz frei.

Hausaufgaben: Salzwasser-Spülungen und naturheilkundliche Arzneien.

Ergebnis: Am Ende waren auch die Nebenhöhlen frei von Exsudat. Und die Stimme normalisierte sich.

← zurück