Chronisches Zittern mit Fußreflex-Lymphbehandlung beseitigt

67m: Chronisches Zittern des Körpers

Ein Patient, 70 Jahre alt, klagt über Zittern am ganzen Körper tags und nachts, das er nicht beeinflussen kann.

Vorgeschichte: Ehemals war er aktiv und sportlich. Anfang 50 der erste Herzinfarkt, Bypassoperation, erneuter Infarkt und Stunt-Versorgung innerhalb 16 Jahren, Amalgambelastung und Asbestbelastung über Jahre. Depressive Verstimmungen schon seit dem ersten Infarkt .

Erstbefund: Kalte Füße, Zonen Hypophyse, Kleinhirn und Wirbelsäule schmerzhaft.

Behandlung: Lymphbehandlung mit Einbeziehen von Wirbelsäule und Kopfzonen.

Anzahl der Behandlungen: 20 und weitere

Reaktionen: Der Patient fühlte sich nach wenigen Behandlungen aktiver und weniger depressiv. Das Zittern blieb. Das verordnete Medikament vertrug er nicht und setzte es wieder ab wegen starker Müdigkeit. Die Lymphbehandlung aber bekam ihm.
Nach der 2. Serie hörte das Zittern auf.

Ergebnis: Mittlerweile kommt der Patient alle 2 Wochen und ist seit 1/2 Jahr beschwerdefrei ohne Medikamente.

Persönliche Bemerkung: Eine Blockade hat sich in ihm gelöst, es fließt wieder mehr in ihm.

← zurück