Fieberschübe lassen sich über RZF beeinflussen

202.6.Fieberschübe

Eine Frau, Mitte 50, hat seit Langem Fieberschübe um 37,5 bis 38 °

Behandelte Zonen: HNO- Bereich und Verdauung, Beide Bereiche sind sehr empfindlich. Lymphbalsam.

Anzahl der Behandlungen: Erst 5x, nach der Zahnop. noch 6x

Reaktionen: Nach der vierten Behandlung sehr stark. Nach der fünften Behandlung (vor allem Zonen des Beckens) war sie entschlossen, zum Zahnarzt zu gehen. Drei Zähne wurden gezogen 1/6, 2/6, 4/6.

Ergebnis: Nach dieser Serie traten die Fieberschübe deutlich weniger auf.

Persönliche Bemerkung: Die Patientin kommt nur noch in großen Abständen zu Einzelbehandlungen.

Anmerkung HM: In welchen Bereichen waren die Reaktionen stark? (Oft kommt es vor, dass beide Systeme mit vermehrter Ausscheidung reagieren!) Vermutlich haben Sie in den sechs Behandlungen nach den Zahnextraktionen auch in den Zahnzusammenhängen (Voll) gearbeitet, denn die „Bereinigung“ des Hintergrundes ist wichtig für ein bleibendes gutes Resultat.
← zurück