Fussreflex bei stark klopfendem Kopfschmerz

Ein 12-jähriger Junge kommt wegen stark klopfender Kopfschmerzen über der Nasenwurzel und auf der Stirn.Sie bestehen seit Wochen und wecken ihn nachts auf. Dazu kommen Rücken- und Bauchschmerzen.
Für sein Alter ist er eher klein, sehr zart, intelligent.
Nasennebenhöhlenentzündungen wurden vom Arzt ausgeschlossen.

Behandelte Zonen: Lymphe von Kopf und Hals, besonders Tonsillen, Wirbelsäule, Nieren, Darm und Dehnungen, die er sehr genießt.Viel Ausgleichsgriffe.

Zusätzlich: Immunstärkung. Zwiebelscheiben ans Bett legen, Nasenreflexöl.

Reaktionen: Große Müdigkeit, nächtliches Schwitzen, die Nase produziert „grün und gelb“. Rücken- und Bauchschmerzen verschwinden schnell.

Anzahl der Behandlungen: 8

Ergebnis: Die Kopfschmerzen sind dann auch weg und bleiben (auch nach 2 Jahren) weg.

Zwischenzeitlich erinnerte sich der Junge, dass nach dem Schwimmunterricht „nie die Zeit war“, sich die Haare zu fönen. Ob es daran lag? Sein Vater ließ ihn daraufhin eine Behandlung vom eigenen Taschengeld bezahlen.

← zurück