Fussreflex-Eigenerfahrung bei Brustknoten

40P2: Fussreflex bei Brustknoten

Eine Kollegin schreibt: Es ist immer wieder spannend, wenn ich mich selbst einmal im Jahr für mehrere Behandlungen an den Füßen zu einer Kollegin aufmache. Eigentlich fehlt mir ja nichts, ich fühle mich ausgeglichen und leistungsfähig. Mit Mitte 40 bin ich allerdings auch schon in der hormonellen Umstellungsphase. Und ich fühle von Zeit zu Zeit eine feste Stelle im Brustgewebe.
Mittels Mammographie und Ultraschall habe ich abklären lassen, dass es sich nur um festes Gewebe handelt.

Behandelte Zonen und Griffe: Darm, Leber, Harnwege unauffällig. Wohlfühlgriffe wie Wringgriff, Wellengriff, Spielraumgriff. Dann kam die Suche nach der festen Stelle in der Brustzone im Mittelfußbereich: Volltreffer: Ein Wohlwehschmerz, bei dem ich nach einer Tonisierung verlangte.

Reaktionen: Am nächsten Tag fühlte sich die Brust an, als hätte ich voll einen Schlag darauf bekommen, wie ein blauer Fleck. Noch einen Tag später konnte ich die Stelle an der Brust kaum noch tasten. Weitere Behandlungen werden folgen…

← zurück