Hartnäckige Erkältung nach einer Flugreise mit Fussreflex behandeln

 

 

 Hartnäckige Erkältung

 

Ein Arzt kam mit starker Erkältung von seiner Urlaubsreise zurück. Er hatte das Gefühl, die Klimaanlage im Flugzeug habe ihm da noch „den Rest gegeben“.
Nachdem er trotz 4 verschiedener Antibiotika während mehrerer Wochen nicht gesund wurde, bat er um eine Reflexzonentherapie-Serie.

Behandelte Zonen: Wirbelsäule, Nasenrachenraum, Lunge, Verdauungsorgane. Besonders empfindlich reagierten  die Zonen des Thoraxbereiches und des Darmes.
Mehrmals setzte die Therapeutin die große Lymphbehandlung ein.

Anzahl der Behandlungen: 6 Behandlungen, 2x pro  Woche.

Reaktionen: Nach der 3. Behandlung ging es ihm bereits deutlich besser. Besonders erstaunte ihn seine verbesserte Schlafqualität: Er fühle sich viel ausgeruhter.

Ergebnis: Nach 6 Behandlungen ging es ihm richtig gut. Er war beschwerdefrei.

← zurück