Hilfe durch den Vegetativen Ausgleichsbalsam

205.66.m. Unterstützung der Menschen auf der Palliativstation mit dem Vegetativen Ausgleichsbalsam

Reaktionen: Die Patienten haben das Angebot sehr gerne angenommen. Es stellte sich bei allen eine sehr schnelle Entspannung ein.

Vor allem, dem Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht entfliehen zu können, wenn schwierige und endgültige Aufklärungsgespräche stattgefundenen haben, und das Gefühl, aufgefangen zu werden, tat den Patienten sehr gut.

Zwei Patienten sind regelmäßig bei der Behandlung eingeschlafen und berichteten am nächsten Tag von einer sehr guten Nachtruhe.

Auch meinen Kollegen hat das Balsam in so manch schweren Zeiten geholfen.

Persönliche Bemerkung: Ich bin immer wieder auf’s neue froh und glücklich, diese Ausbildung gemacht zu haben und entdecke trotz all der Jahre auch immer wieder etwas Neues. Vielen Dank für all diese Erfahrungen, die ich dadurch machen kann.

← zurück