Kann frau was tun bei einem positiven gynäkologischen Befund?

208.32.m.: Eigenbericht: Positiver gynäkologischer Befund

Eine Frau (ich),Mitte 40, hat laut Untersuchung Schleimhautveränderungem am Muttermund.

Vorgeschichte: Die Wiederholung des Abstriches war nach vier bis sechs Wochen vorgesehen.

Behandlung: Ich habe an meinen Füßen die Zonen von Hypophyse, Nebenniere, Schilddrüse und Milz gut tonisiert. Uterus nur manchmal

Anzahl der Behandlungen: ca. 12 mal, jeden zweiten bis dritten Tag fünf bis 10 Min.

Reaktion: Der nächste Abstrich nach sechs Wochen war negativ, auch die nächste Vorsorgeuntersuchung.

Ergebnis: Ich war sehr froh, da nun keine weitere Behandlung oder gar Operation nötig war.

Anmerkung HM: Ich wünsche mir, dass Viele gerade diesen Bericht lesen und die Erfahrungen weitergeben! Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass das nächste Un-tersuchungsergebnis (noch) nicht so gut wie erhofft ausfällt. Dranbleiben an den Füßen, evtl. andere naturheilkundliche Methoden dazu nehmen. Operation sollte nie die erste Wahl sein! Ein, zwei RZF-Serien jährlich wären sicher kein Fehler.
← zurück