Kann Haar auch nach jahrelangem Haarausfall wieder nachwachsen?

 Kreisrunder Haarausfall durch Lymphbehandlung beseitigt 

Eine Patientin, Anfang 50, kommt, weil sie an wechselnden Stellen kreisrunden Haarausfall hat.

Vorgeschichte: Diese Probleme beschäftigen sie seit 4 Jahren. Nach Unterspritzung mit Kortison wuchsen die Haare jeweils wieder, nur eine Stelle (4cm Durchmesser) blieb kahl.

Behandelte Zonen: Hormonsystem,  Lymphsystem, viele Ausgleichsgriffe

Reaktionen: Alle Zonen im Beckenbereich waren extrem empfindlich. Die Patientin hatte mehrfach starke Schweißausbrüche und verspürte bei der Lymphbehandlung an der betroffenen Stelle ein  "Rieseln".

Anzahl der Behandlungen: 6x, 1-2x pro Woche                    

 Ergebnis: Danach waren die Beckenzonen kaum noch schmerzempfindlich und die Haare wuchsen wieder.  

Als nach ca. 3 Monaten an einer anderen Stelle die Haare anfingen auszufallen, begannen wir erneut eine Behandlungsserie mit gleichen Reaktionen und wieder mit Erfolg.  

Persönliche Bemerkung: Ein "erfolgreicher" Behandlungsbericht "Aus der Praxis-für die Praxis" von 2005/2006 ermutigte mich zu dieser Behandlung. Wir versuchen jetzt mit regelmäßigen RZF-Serien, ob wir einen erneuten Haarausfall verhindern können.     

← zurück