Kniebeschwerden, die mit den Zähnen zu tun haben

2020.55. Kniebeschwerden

Eine Patientin, Anfang 60, kommt wegen ihrer Kniebeschwerden.
Vorgeschichte: Mamma-Ca und brusterhaltende Operation vor 10 Jahren. Akut Knieschmerzen.

Behandlung: Der ganze Fuß wird durchbehandelt, weil es ihr so gut tut, mit Betonung von Knie, Schultern, Wirbelsäule. Vorsichtig in der Brustzone.

Anzahl der Behandlungen: 12x

Reaktionen: Nach der 2. Behandlung bekommt sie eine Erkältung, die sie auf meine Bitte hin nicht mit symptomunterdrückenden Medikamenten behandelt. Erstaunlicherweise sind die Knieschmerzen weg!
Dafür bekommt sie nach der 3. RZF heftige Zahnschmerzen unter ihren Kronen.Der Zahnarzt kann nichts feststellen, entfernt aber Tage später die Kronen, findet Wurzelfäulnis und muß Zahn 44 und 45 ziehen.
Ab der 7. RZF kann sie jede Behandlung nur noch voll genießen.

Ergebnis: Nach dieser Serie geht es ihr sehr gut, die neuen Zähne sind angepaßt und im Munde ist Ruhe.
← zurück