Lymphbehandlungen mit erstaunlicher Wirkung

208.58 Verdauungsbeschwerden und Knieschmerzen

Eine Patientin Anfang 70, kommt wegen wiederkehrender Verdauungsprobleme und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie wegen ihrer Knieschmerzen zur Fußreflexbehandlung.

Vorgeschichte: Vor 6 Jahren gab es eine Gallenblasenoperation, sie hat die Diagnose COPD und Arthrose im Knie.
Die Patientin kam zu mir mit der Bitte um Lymphbehandlung, da sie sich durch geschwollene Knöchel während der Hitzeperiode beeinträchtigt fühlte. Ihr Wunsch war, zuerst diesbezüglich zu behandeln. Durch ihren Mann war ihr die Fußreflex-Behandlung ein Begriff.

Anzahl der Behandlungen: 4x, 1x pro Woche

Behandlung: Wegen der Knöchelödeme Lymphbehandlung ohne Befundung.

Reaktionen: Nach der ersten Behandlung verringerten sich die Knieschmerzen für 2-3 Tage so, daß sie eine längere Strecke als vorher laufen konnte. Nach der zweiten Behandlung schwollen die Ödeme an den Knöcheln (links deutlicher als rechts) ab. Nach den zwei weiteren Behandlungen stabilisierte sich dies Ergebnis, war aber noch nicht vollständig zurückgegangen.

Ergebnis: Sie hatte keinen Knieruheschmerz mehr und der Belastungsschmerz trat deutlich später auf. An ihren Verdauungsbeschwerden hat sich durch die Lymphbehandlung noch nichts verändert.

Persönliche Bemerkung: Ich war über das rasche Ergebnis sehr verblüfft. Nun ist es mein Ziel, sie für weitere Fußreflexbehandlungen zu gewinnen, da ich die bisherigen Ergebnisse vielversprechend
← zurück