Schneidezähne wachsen mit Hilfe von Fussreflex wieder fest

176Ma
Lockere Schneidezähne, Zungenverletzung nach Fahrradunfall
Mein 4 ½ – jähriger Sohn verletzte sich beim Fahrrad fahren, dabei lockerten sich die zwei oberen Schneidezähne und die Zunge musste genäht werden.
RZF-Behandlung: Die ersten drei Tage behandelte ich die entsprechenden Zahnzonen mit dem Verweilgriff, da er starke Schmerzen hatte. Danach tonisierte ich die Zahn- und Lymphzonen (Schwimmhäute), und das in den ersten sieben Tagen mehrmals täglich.
Nach der ersten Woche dazu die Zonen von Kopf, Darm und Wirbelsäule abwechselnd.
Reaktionen: Die Schmerzen ließen nach vier Tagen nach, mein Sohn konnte wieder weiche Kost kauen, sein Wohlbefinden steigerte sich. Die Zähne verfärbten sich innerhalb einer Woche dunkler. Durch die ständige RZF-Therapie wurden sie allmählich wieder heller und waren nach drei Wochen wieder weiß. Ebenso spürte er Kälte und Wärme an den betrof-fenen Zähnen.
Ergebnis: Obwohl der Zahnarzt meinte, dass die beiden Zähne wohl abgestorben seien, hatte ich so einen großen Erfolg mit der RZF-Therapie!
← zurück