Stärkste Menstruationsbeschwerden durch Fussreflex beseitigt

204.10.2.P: Menstruationsschmerzen

Eine Frau. Mitte 40, guter Allgemeinzustand, kommt wegen stärkster Menstruationsschmerzen.

Vorgeschichte: Die Beschwerden waren immer so ausgeprägt, dass sie einen Tag Urlaub nehmen mußte und starke Schmerzmittel brauchte. Da ihre Mutter früh verstarb und der Vater überfordert war, zog sie sich und zwei kleinere Geschwister mehr oder weniger alleine auf. Daher hatte sie später keinen Kinderwunsch mehr.

Anzahl der Behandlungen: 10

Behandelte Zonen: Wirbelsäule und Beckenbänder, Gebärmutter und Eierstöcke leicht tonisiert. Viele Ausgleichsgriffe, Lymphe von Kopf-Hals-, Bauch und Becken mitbehandelt.

Reaktionen: Wohlbefinden direkt nach der ersten Behandlung. Die folgende Menses nach der 6. Behandlung war deutlich schmerzreduziert, sodass sie arbeiten konnte. Auch emotional öffnete sie sich zu diesem Zeitpunkt und erzählte aus ihrer Jugend.

Ergebnis: Bis heute hat die Frau kaum noch Beschwerden. Sie kann ohne Einschränkungen ihr Leben leben.

Persönliche Bemerkung: Ich hoffe, dass ich noch vielen Patienten so gut helfen kann.

← zurück