Starke Wassereinlagerungen der Beine

59P: Starke Wassereinlagerungen in den Beinen

Eine Patientin, Anfang 70, kommt  wegen ihrer gestauten und schmerzenden Beine und Füße.

Vorgeschichte: Bis zum 30. Lebensjahr hatte sie häufig starke Migräne, Zystiden, Sinusitiden. Operationen von Blinddarm, Mandeln, Eierstöcken. Skoliose, Gleitwirbel LWS, Osteomalazie seit 3 Jahren. Sie fühlt sich insgesamt unbeweglich und sehr erschöpft und klagt über Stiche in der Herzgegend. Organisch ist alles in Ordnung.

Behandlung: Lymphbehandlung mit vielen Ausgleichsgriffen, Vegetativum

Reaktionen: Schon nach der ersten Behandlung bekamen die Füße einen „normalen“ Umfang, die Knöchel waren wieder sichtbar und die Beine deutlich abgeschwollen.
Die Patientin kann sich gut entspannen, schläft meistens ein und ist begeistert, wie schnell die Lymphbehandlung Erfolge zeigt. Trotz des warmen Wetters sind ihre Beine nicht wieder so stark angeschwollen wie zu Beginn. Gesteigerte Leistungsfähigkeit und viel Energie. Bessere Schlafqualität, nur 1-2x Wasserlassen in der Nacht.

Anzahl der Behandlungen: 5x je 1x pro Woche, danach alle 3 Wochen weiterhin.

Persönlicher Bemerkung: Die Patientin kommt sehr gern. Diese Form der Aufmerksamkeit und die Fußreflex- Be-hand-lungen tun ihr sehr gut, obwohl sie zu Beginn wirklich skeptisch war. Schon vor dieser Serie hatte sie bei chronischen Schmerzen, Migräneattacken und Schlafstörungen durch Fußreflex Hilfe und Erleichterung erhalten.

← zurück