…und der Kinderwunsch erfüllte sich doch!

2021.41. Intuitives Arbeiten bei unerfülltem Kinderwunsch

Eine Frau, Ende 30, möchte mit einem neuen Partner ein Kind haben.

Vorgeschichte: Sie hat aus früherer Ehe schon 3 Kinder. Inzwischen bekam sie  3 Hormonbehandlungen, die keine Ovulation ausgelöst haben. Bei einem chirurgischen Eingriff wurde diagnostiziert, „daß die Tuben absolut und unwiderruflich undurchlässig“ sind. Die vorigen Geburten verliefen normal.

Behandlung: Ich wende vor allem die RZF-Lymphbehandlung an, häufig zuerst, nach dem Grundsatz: Wenn ein Fließsystem richtig arbeitet, zieht es alle anderen Systeme nach.
Danach lasse ich für spezielle Zonen einfach meine Hände laufen. Offenbar wissen sie besser als mein Verstand, was zu tun ist. Mit dem Bericht möchte ich allen Therapeuten Mut machen, denen es ähnlich geht, daß sie eher intuitiv arbeiten möchten.
So fing ich auch diesmal mit der Basis-Lymph-RZF an. Danach, von den Zusammenhängen der Formenähnlichkeit ausgehend: Zonen von Mund und Nasen-Rachenraum tonisierend. Eustachische Röhre von lateral nach medial, so wie sich die Ovuli zur Mitte hin bewegen.

Reaktionen: Wutzustände, die sich gegen ihren Partner richteten. Sedieren der Leber-Gallenblasenzonen half manchmal, manchmal aber auch nicht. Tonisieren der Darmzonen wirkte etwas besser. Die Patientin war nach den Behandlungen in einer Intensität müde, die sie garnicht kannte. Ich kann mir das nur so erklären, daß sie alle Energie für die Öffnung der Tuben gebraucht hat.

Anzahl der Behandlungen: 2x wöchentlich über 12 Monate

Ergebnis: Dann war sie schwanger. Die Wutgefühle blieben seit Beginn der Schwangerschaft weg. Die kleine Tochter ist inzwischen ein kerngesundes, willensstarkes Mädchen.
← zurück