Wie ist das möglich: 1x RZF beseitigt die Hörbeschwerden

2021.42.Tinnitus

Eine Frau, Anfang 60, kommt wegen der Ohrgeräusche zur Fußreflextherapie.

Vorgeschichte: Sie hat die Diagnose Tinnitus seit 21 Jahren, erinnert sich aber an kein Ereignis, das die Beschwerden ausgelöst haben könnte.
Verschiedene Bauchoperationen, 2 Kinder.

Behandlung: Am Beginn Lymphbehandlung, um etwas in Fluß zu bringen. Nach dem Prinzip der Formenähnlichkeit habe ich von den Zonen Uterus in Richtung Tuben und Ovarien gearbeitet, mit dem Ziel, eine bessere Durchblutung der Ohren zu erreichen.

Anzahl der Behandlungen: 7x, 3x pro Woche

Reaktion: Nach der 1. Behandlung waren die Tinnitusgeräusche weg! Trotzdem behandelte ich noch 6x, um das Ergebnis nicht zu gefährden.

Ergebnis: Die Patientin ist weiterhin beschwerdefrei.
← zurück