Unruhe, Verdauungs- und Schlafstörungen

 205.59.P: Psychische Dekompensation durch Fußreflex beseitigt

Eine Patientin, Anfang 50, kommt wegen Schlafstörungen, Unruhezuständen und Verdauungsproblemen.

Vorgeschichte: Nach beruflicher Überlastung in einer Führungsposition hofft sie nun, mit Hilfe der RZF zu einer Beruhigung und ins Gleichgewicht zu kommen. Die Fußreflexmassage ist ihr schon aus der Kindheit bekannt.

Erstbefund: Leber/Gallenblase, Blase/Gebärmutter links, Gehirn rechts, Oberarme rechts mehr als links.

Reaktionen: Nach der ersten Behandlung war die Patientin deutlich ruhiger und schien wieder mehr bei sich zu sein. Eine Woche später berichtete sie von viel besserer psychischer und physischer Ausgeglichenheit, gutem Schlaf mit angenehmen Träumen und besserem Stuhlgang.

Ergebnis: Inzwischen gönnt sie sich jede Woche eine Behandlung, die sie regelmäßig mit einem zünftigen Mittagschlaf abschließt. Beruflich hat sie sich sehr zufriedenstellend verändert.

Persönliche Bemerkung: Wohl dem, der zwei Behandlungsräume hat und bereit ist, in der Mittagspause Termine zu machen!

← zurück