Verbesserung des Befindens durch Beachten von biologischen Formenähnlichkeiten

2021.43.Endometriose

Eine Therapeutin, Ende 20, kommt wegen der starken Endometriose-Schmerzen zur RZF.

Vorgeschichte: Sie konnte während ihrer Menstruation 3 Tage lang das Bett nicht verlassen. Es war bereits an Hysterektomie gedacht worden, aber ihr Kinderwunsch war sehr stark.

Behandlung: Ich erinnerte mich, daß im RZF- Kurs von einer erfolgreichen Endometriose-Behandlung berichtet wurde und gab dieses Erfahrungsgeschenk weiter: Wieder wählte ich zuerst die RZF-Lymphbehandlung, dann die Zonen Nasen-Rachenraum, die oberen “Tuben“ und Ohren = Formenähnlichkeit mit den Unterleibsorganen.

Anzahl der Behandlungen: ca 15x

Interessante Reaktion: Die Behandlung von außen nach innen linderte die Beschwerden sofort, während die Behandlungs-Richtung von innen nach außen nichts brachte.

Zusätzlich kombinierte ich mit ayurvedischer Wassertherapie, Ernährung aus „Fit for life“ von Diamond, und KüKaLeiWa, (Kümmel, Kartoffel, Leinsamen, Wasser: Basenüberschüssiger Gemüsetrank), alles, um zu entsäuern.

Ergebnis: Nach der 3. Behandlung war die Kollegin schmerzfrei und blieb es seitdem (2 Jahre).
Wir haben aber noch 4 Monate mit RZF weiter behandelt, um ein Rezidiv zu vermeiden.
← zurück