Wohlfühlbehandlung mit Aromaunterstützung

202m: Wohlfühlbehandlung
Eine Patientin, Ende 50, , möchte sich was Gutes tun.

Vorgeschichte: Sie ist sehr schlank und scheint wenig „Reserven“ zu haben. Adenom-OP (Unterleib) vor 1 Jahr. Immer wieder mal Schulterschmerzen links.

Erstbefund: Sehr weiche, gepflegte Füße ohne Hornhaut. Belastete Zonen  Dickdarm, im weiteren Behandlungsverlauf verstärkt sich die Dünndarmzone.

Behandelte Zonen: Hauptsächlich Darmzonen, Zähne und Lymphe, am Schluss Einsatz der Salben (Verdauung, Lymphe).

Reaktionen: Viele Darmgeräusche! Zwischen den Behandlungen veränderten sich die Darmzonen, mal fest – mal durchlässig. Bei der Behandlung der Zahnzonen reagierte sie mit feuchten Zehen. Kartoffelgriff schafft Ausgleich. Sie entspannt und genießt sehr gut und verlässt die Behandlungen mit neuem Schwung, "wie auf Wolken". Zu Hause schläft sie viel und fest.
Zur 4. Behandlung kam sie ausgesprochen deprimiert, da sie ihre freiberufliche Tätigkeit verloren hat. Während der Behandlung bin ich mit den Fingern immer wieder in „Löcher“ gefallen. Sie hat komplett den Boden unter den Füßen verloren.

Zusätzlich: Mit den Erfahrungen aus dem Aromakurs von Annemarie Oldach, habe ich ihr ein persönliches Öl gemischt. Der Duft des Öls hat ihr zugesagt und die sanfte, leichte Form der Berührung hat ihr gut gefallen. Das restliche Öl hat sie für zu Hause mitbekommen.
In der nächsten Behandlung waren die Füße wieder „eins“. Inzwischen hat sie sich eine neue berufliche Perspektive aufgebaut.

Anzahl der Behandlungen: 5x

Persönliche Bemerkung: Bei diesen Behandlungen habe ich viel mit den Aromen und sanften Berührungen gearbeitet. Für mich war es eine Herausforderung, SANFT zu berühren und Druck wegzulassen. Aber es hat sich gelohnt! Der Aroma-Kurs bei Annemarie Oldach ist eine wirkliche Bereicherung für meine Praxis.
 

← zurück