Zähne als Störfeld erkannt mit Fussreflex

205: Zähne als Störfeld bei Schulter/Ellenbogen-Beschwerden und Gichtzehe

Ein Patient, Ende 50,  kommt jetzt (in Übereinstimmung mit dem Hausarzt) zur RZF wegen Schmerzen in re Schulter, Ellenbogen, Herzrhythmusstörungen, Gichtanfall Großzehe li.

Vorgeschichte: Er ist in Dauerbehandlung mit Manueller Lymphdrainage wegen eines Ulcus cruris.

Belastete und behandelte Zonen: RZF Lymphbehandlung: Da Darm, Leber, Milz sehr auffällig waren, habe ich Vor- und Nacharbeit besonders sorgfältig gemacht und diese Bereiche auch zwischen den Zonengruppen behandelt.

Reaktionen: 2 Tage nach erster Behandlung fiel dem Patienten eine 15 Jahre alte Zahnkrone heraus, darunter kamen 3 faule Zahnstümpfe zum Vorschein (2-3, 2-4, 2-5)!!! Ein Blick auf das Voll‘sche Zahnschema ergab den Zusammenhang mit Schulter/Ellenbogen und Großzehe.

Die Zähne wurden saniert, seither sind alle genannten  Beschwerden verschwunden. Während der Zahnsanierung habe ich begleitend RZF durchgeführt, dadurch wurden die Herzrhythmusstörungen besser und die Vitalität erhöht.

Ergebnis : Sein Wohlbefinden hält seit drei Jahren an, der Patient hat keinerlei weitere Gelenkschmerzen.

Anmerkung H.Marquardt: Die Kraft des „Inneren Arztes“ ist erstaunlich! Ich habe erlebt, dass z.B. auch Silberamalgam-Füllungen „wie von selbst“ herausfallen, bei einer Patientin 3x die gleiche Füllung in 5 Wochen! Es stellte sich dann durch energetische Messungen bei einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt heraus, dass sie eine besonders starke Silberamalgam-Allergie hatte.
← zurück