Zähne locker nach Unfall

208.21.m. Zähne locker

Mein 4 ½ – jähriger Sohn verletzte sich beim Fahrrad fahren, dabei lockerten sich die zwei oberen Schneidezähne und die Zunge mußte genäht werden.

RZF-Behandlung: Die ersten drei Tage behandelte ich die entsprechenden Zahnzonen mit dem Verweilgriff, da er starke Schmerzen hatte. Danach tonisierte ich die Zahn- und Lymphzonen (Schwimmhäute), und das in den ersten sieben Tagen mehrmals täglich. Nach der ersten Woche kamen die Zonen von Kopf, Darm und Wirbelsäule abwechseld dazu.

Reaktionen: Die Schmerzen ließen nach vier Tagen nach, mein Sohn konnte wieder weiche Kost kauen, sein Wohlbefinden steigerte sich. Die Zähne verfärbten sich innerhalb einer Woche dunkler. Durch die ständige RZF-Therapie wurden sie allmählich wieder heller und waren nach drei Wochen wieder weiß. Ebenso spürte er Kälte und Wärme an den betroffenen Zähnen. Obwohl der Zahnarzt meinte, dass die beiden Zähne wohl abgestorben seien, hatte ich so einen großen Erfolg mit der RZF-Therapie.

Anmerkung HM: Selbst ich bin immer wieder auf’s Neue erstaunt, was alles mit einer Ordnungstherapie möglich ist! Sind die Zähne wirklich abgestorben oder war das mehr eine Annahme des Zahnarztes? Es gibt ähnliche Erfahrungen, dass sich durch zusätzliches Einbeziehen der Zahnzusammenhänge nach Voll gelockerte Zähne (Unfall bedingt) ebenfalls wieder stabiliert haben.
← zurück