Zahnextraktion mit Hilfe von Fussreflex verhindert

214m: Zahnextraktion mit Fussreflex verhindert

Eine 17-jährige Schülerin, guter Allgemeinzustand, kommt wegen akuter Schmerzen am Zahn Bewegungsapparat.

Vorgeschichte: Vom Zahnarzt diagnostiziert gab es einen  Eiterherd an der Wurzel. Der Arzt öffnet den Zahn, um das Austreten der Wundgase zu unterstützen. Er schlägt vor, den Zahn zu extrahieren, wenn sich nichts bessert.
Die Schwellung im Zahnbereich ist von außen deutlich zu sehen.

Anzahl der Behandlungen: 5x insgesamt, täglich ca. 20 Min.

Behandelte Zonen: Verweilgriff in der Zahnzone – hoch schmerzhaft! Alle Zusammenhänge nach Voll’schem Schema. Am auffälligsten sind die Zonen Uterus, Blase, dort setze ich ebenfalls den Verweilgriff ein. Oft Kleiner Energiekreislauf (Penzel). Lymphgebiet Kopf und Hals. Darm.

Reaktionen: Bereits nach der 1. RZF sind die Schmerzen deutlich weniger, die Patientin konnte gut schlafen.
Nach der 2. RZF leichte Akutisierung, nach der 3. geht es wieder aufwärts.

Ergebnis: Der Zahnarzt muss den Zahn nicht ziehen, die Entzündung heilt zügig ab.

 

← zurück