Zustand nach Weisheitszahn-Entfernung in Vollnarkose

 122P: Extraktion der 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose

Vorgeschichte: Ein Mann, Anfang 30, war im Zustand nach Entfernung der 4 Weisheitszähne. Das hatte 1 Std, gedauert. Er wurde mit Schmerzmitteln, Antibiotika, Enzympräparaten und homöopathischen Mitteln nach Hause entlassen.

1.Behandlung nach 8 Std. : Manuelle Lymphdrainage im Hals-und Unterkieferbereich wegen starker Schwellung und Schluckschmerzen. Dazu Anlegen eines Kinesiolymphtapes.

2.Behandlung am 2. Tag: Starke Schwellung, links mehr als rechts. Keine Befunderhebung an den Füßen , sondern gleich RZF zum Abschwellen. „Entgiften“ an den Zonen von Magen/Darmtrakt, Nieren und Nebennieren, Milz/Pankreas, Leber/Gallenblase, Wirbelsäule, besonders Halswirbelsäule, Kiefergelenk. Lymphe von Kopf/Hals, viele Ausgleichsgriffe. Der Patient schlief ein und schlief auch in der Nacht etwas besser.

3.Tag: Wie oben, zusätzlich weiche Sedierungsgriffe im Bereich der Zähne. Halswirbelsäule und Kiefergelenke weiterhin schmerzhaft. Schlucken, Kopfschmerz und Schlaf war besser.

4. Tag: Mobilisieren des Lymphabflusses war diesmal viel schneller möglich. Das Gesicht war schlanker, Schlucken und Schlaf gut.

Am 5. Tag bekam er noch eine Craniosakralbehandlung zum Entspannen der Hirnhäute und des Schädelbereiches. Dazu Wärmeanwendung und Energiecreme.

Ergebnis: Nach 5 Tagen hatte er nur mehr eine leichte Schwellung, konnte wieder weiche Sachen essen, war belastbarer und „fitter“.

← zurück