Zustand nach Weisheitszahnoperation gebessert

210m: Operation der Weisheitszähne

Bericht aus der eigenen Familie: Ich bin immer mehr begeistert von der RZF und habe jetzt wieder einen Beweis für Zahnzusammenhänge:

Vorgeschichte: Meiner Tochter wurden die unteren Weisheitszähne herausoperiert. Da sie sehr viel Betäubungsmittel bereits in der Arztpraxis bekommen und nach Einnahme weiterer Schmerztabletten erbrochen hatte, habe ich mich über alle ärztlichen Vorschriften hinweggesetzt (der Zahnarzt hält überhaupt nichts von Dr. Volls Arbeit) und bin an die Füße.

Akutbehandlung: Meine Tochter konnte das Sedieren weder am Fuß noch in situ tolerieren, also bin ich die Zahnzusammenhänge nach Voll durchgegangen, und siehe da: Die Schulterzonen waren extrem schmerzhaft, und während des Sedierens ließen die Zahnschmerzen direkt nach! Keine Schmerztablette wirkt so schnell!

Ergebnis: Sie hat keine weiteren Medikamente gebraucht. Einmal habe ich nach ein paar Stunden die Behandlung noch wiederholt. Vielen Dank, dass ich die RZF bei Ihnen lernen konnte!!

 

← zurück