Sich etwas Gutes tun

 204.16.P:Sich etwas Gutes tun

Eine Frau, Ende 50, kommt, weil sie sich etwas Gutes tun möchte.

Vorgeschichte: Sie ist sehr schlank und scheint wenig „Reserven zu haben. Bauchop. Und immer mal wieder Schulterschmerzen links.

Erstbefund: Sehr weiche, gepflegte Füße ohne Hornhaut. Dickdarmzone schmerzhaft, später auch die Dünndarmzone.

Behandelte Zonen: Hauptsächlich Darm, Zähne und Lymphe mit Einsatz der Balsame für Verdauung und Lymphsystem. Fersen-Dehn-Griff.

Anzahl der Behandlungen: 5x im Abstand von ca. 8 Wochen

Reaktionen: Sie freut sich immer sehr auf die Behandlungen, entspannt sich gut , genießt alles sehr und geht immer mit neuem Schwung. Zu Hause schläft sie viel und fest. Bei den Zahnzonen werden die Zehen feucht. Der Fersengriff harmonisiert. Zur 4. Behandlung kam sie ausgesprochen deprimiert, da sie ihre freiberufliche Tätigkeit verloren hatte. Während der Behandlung bin ich immer wieder mit den Fingern in „Löcher“ gefallen. Sie hat komplett den Boden unter den Füßen verloren. Mit den Erfahrungen aus dem Aromakurs von Annemarie Oldach habe ich ihr ein persönliches Öl zusammengemischt. Der Duft sagte ihr zu, und die sanfte, leichte Form der Berührung hat ihr gut gefallen.

Ergebnis: In der nächsten Behandlung waren die Füße wieder „eins“. Inzwischen hat sie sich eine neue berufliche Perspektive aufgebaut.

Persönliche Bemerkung: Für mich war es eine Herausforderung, beim Einarbeiten der Aromen sanft und ohne Druck zu berühren. Es hat sich gelohnt! Der Aromakurs von Annemarie Oldach ist wirklich eine Bereicherung für meine Praxis.

← zurück