Auch nach 40 Jahren ist noch Besserung möglich

202.46. Übersäuerung des Magens

Ein Patient, Anfang 60, kommt wegen seiner Magenprobleme.

Vorgeschichte: Die Schließmuskelstörung der Kardia besteht seit nunmehr 40 (!) Jahren mit Magenproblemen und Kopfschmerzen . Seit 10 Jahren nimmt er täglich zwei Thomapirin.

Behandelte Zonen: Aus dem Befund ergeben sich belastete Zonen in Dickdarm, Dünndarm, Magen, Leber und Gallenblase, Wirbelsäule und Kopf.

Anzahl der Behandlungen: 6x, 2x in der Woche

Reaktionen: Bereits nach der ersten Behandlung hat der Patient mehrere massive, übelriechende Stuhlentleerungen. Seit der dritten Behandlung nimmt er keine Schmerzmittel mehr.

Ergebnis: Der Patient hat ca. 80% Verbesserung der Schmerzen. Das reicht ihm vorläufig.

Zur Unterstützung der Behandlung empfahl ich ihm, täglich zwei Liter Wasser zu trinken und Artischockenpreßsaft zur Anregung der Leber-Gallefunktion zu nehmen.
← zurück