Auch nach Jahren kann man Augenbeschwerden noch mindern

202.49. Beschwerden nach Star-Operation

Ein Patient, Ende 20, wurde von seinen Eltern in die Praxis gebracht, da er wegen seiner Beschwerden mit den Augen nicht selber Auto fahren kann.

Vorgeschichte: Er bekam vor zwei Jahren an beiden Augen eine Operation wegen Grauen Stars. Seither hatte er ständig Beschwerden. Er sah immer noch sehr schlecht, seine Augen rieben und tränten, er hatte häufig starke Kopfschmerzen.

Anzahl der Behandlungen: 10x

Bei der Erstbehandlung zeigten sich seine Füße überall sehr empfindlich. Deshalb wählte ich zunächst nur Ausgleichsgriffe. Erst beim dritten Mal führte ich eine RZF- Lymphbehandlung durch.
Später Augen, Tränenkanal, Ohren, Nieren.

Reaktionen: Der junge Mann berichtete von heftigen Reaktionen und einer deutlichen Verbesserung seiner Sehleistung. Außerdem hatte er weniger Kopfschmerzen. Die Belastung der Symptome ging merklich zurück. Seine Beschwerden besserten sich zusehends.

Ergebnis: Am Ende der Serie RZF war der Patient völlig beschwerdefrei. Dies ist bis heute (1 ½ Jahre danach) so geblieben.

Anmerkung HM: Sie schreiben, dass die Reaktionen heftig waren, da wäre sicher für Viele interessant zu erfahren, welche es speziell waren. Insgesamt ist das Ergebnis doch erstaunlich. Dass die Nierenzonen auch zu behandeln waren, bestätigt sich bei vielen Augenpatienten. Falls jemand einen Patienten mit einem ähnlichen Beschwerdebild zu behandeln hat, sollten Sie die vielfältigen Zusammenhänge zwischen den Augen und dem übrigen Organismus (Skript Gesichtszonen) dazu nehmen. Immer wieder finden sich bei Augenpatienten auch Narben auf dem Blasenmeridian, der ja in der Nähe der Augen seinen ersten Punkt hat.
← zurück