Bei der Fußreflex-Behandlung kann es auch mal unerwartete Reaktionen geben

204.33.P. Fußreflex hilft dem Körper auch bei traurigen Anlässen

Eine junge Frau kommt zur Behandlung.

Vorgeschichte: Sie ist in der 10. Woche schwanger.

Reaktion: Am Tage nach der Behandlung rief sie an und erzählte, sie habe rote Blutungen.(Nicht braun, wo man denken könnte, etwas „Altes“ gehe ab). In diesem Falle wunderte sich die Therapeutin sehr, weil sie sonst gewohnt war zu erleben, dass nach der Fußreflex-Behandlung Blutungen aufhören und nicht beginnen. Deshalb schickte sie die Patientin zum Arzt.

Ergebnis: Der Arzt hat festgestellt, dass das Baby länger schon tot war und viel zu klein für die 10. Woche.

Persönliche Bemerkung: Da hat also die RZF so geholfen, dass der Körper „gemerkt hat“, dass etwas nicht stimmt und hat richtig reagiert.

← zurück