Chronische Ganzkörper-Zuckungen

194m: Chronische Ganzkörper-Beschwerden und Fußreflex

EinPatient, Anfang 70,  klagt über Zuckungen am ganzen Körper auch nachts ,die er nicht beeinflussen kann.

Vorgeschichte:  Klinische Untersuchungen (EEG ,Schlaflabor ,EKG ,Zuckerbelastungstest und mehr gaben keinen Hinweis).Medikamenteneinnahme ergab keine Besserung. Der Patient erlitt mit 52 einen Herzinfarkt ,bekam 4 Bypässe, mit 68 Jahren erlitt er erneut ein Herzinfarkt , der mit einem Stent versorgt wurde. Er erzählte ,dass er lange Zeit in einem Haus mit Asbest gelebt habe und noch Amalgam in den Zähnen hat. Ich empfahl ihm eine Zahnsanierung .
Der erste Infarkt hat ihn verändert sagt er, leichte Depression. Vorher war er sehr aktiv und sportlich.

Erstbefund: Zonen der Wirbelsäule, Hypophyse und Kleinhirn, die Füsse waren kalt ,vor allem der rechte Fuss.

Behandlung: Lymphbehandlung mit Einbeziehen der WS und Kopfzonen.

Reaktionen: Der Patient erlebt sich nach einigen Behandlungen weniger depressiv und aktiver. Das Zittern bleibt. Der Arzt verordnet Revatril ,was der Patient aber nach einer Weile absetzt ,da es ihn sehr müde macht und das Zittern auch nicht nimmt. Ich bleibe bei der Lymphbehandlung und nach der 2.Serie hat das Zittern aufgehört.

Anzahl der Behandlungen: 20x und weiter

Ergebnis: Mittlerweile kommt der Patient alle 2 Wochen und ist seit einem halben Jahr beschwerdefrei ohne Medikamente.

Persönliche Bemerkung: eine Blockade hat sich gelöst ,es fliesst wieder mehr in ihm.
 

← zurück