Das Unterfluten einer alten Daumennarbe kann chronische Hals-Nackenbeschwerden beenden

206.98.m.Narbenbehandlung während des Kurses

Iim Juni 2016 besuchte ich als Teilnehmerin einen Auffrischungskurs in Burgberg.

Vorgeschichte: Es ging um den möglichen Zusammenhang zwischen einer alten Daumennarbe (in der Nacken-Reflexzone)und akut immer wiederkehrenden Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule mit Verschiebungen einzelner Halswirbel.

Behandlung:Sie(Frau Marquardt)haben mir während des letzten Kurstages eine Narbenbehandlung / Unterflutung am Daumen gemacht.

Reaktion: Ich habe jetzt ein halbes Jahr beobachtet, wie es meinem Hals geht.

Ergebnis: Und es ist unglaublich, aber seit dem Sommer hatte ich so gut wie keine Verspannungen mehr im Halsbereich!

Persönliche Bemerkung: Ihre Behandlung hat bestimmt einen großen Anteil an dieser supertollen Entwicklung. Vielen herzlichen Dank!
← zurück