Eigenerfahrung bei Brustverhärtung mit Fussreflex

77m: Eigenerfahrung mit Fussreflex bei Brustverhärtung

Es ist immer wieder spannend, wenn ich mich einmal im Jahr für mehrere Male an den Füßen behandeln lasse. Eigentlich fehlt mir ja nichts. Ich fühle mich ausgeglichen und leistungsfähig. Mit fast 46 Jahren befinde ich mich allerdings auch in der Phase der hormonellen Umstellung, und so habe ich von Zeit zu Zeit eine feste Stelle im Brustgewebe. Untersuchungen ergaben reine Gewebsfestigkeit.

Behandelte Zonen: Darm, Leber, Nieren, Harnwege unauffällig, Die Suche nach der festen Stelle in der Brustzone war dann ein Volltreffer. Ein Wohlwehschmerz: Ich verlangte nach einer Tonisierung. Wringgriffe, Wellengriffe, Spielraumgriff zum Wohlfühlen.

Reaktionen: Die Brust fühlte sich am nächsten Tage an, als hätte ich voll einen Schlag darauf bekommen, wie ein blauer Fleck.
Am übernächsten Tage konnte ich die Stelle kaum mehr tasten.
Weitere Behandlungen werden folgen.

Ergebnis: Zuversicht, Dankbarkeit, Vertrauen.

← zurück