Herpes am Mund verschwindet fast ganz mit Fußreflex

208.69 Ein junger Mann, Anfang 20, kommt wegen seiner Hautprobleme zur RZF-Behandlung.

Vorgeschichte: Er wurde schon als Kind wegen seiner Neurodermitis mit Homöopathie und Bachblüten behandelt. Seit 6 Jahren waren seine Mundwinkel betroffen. Sie hatten sich vor ca einem Jahr akut entzündet.
Verschiedenste Cremes und Auflagen und Homöopathie halfen ihm nicht weiter. Seit ca 3 Monaten ernährte er sich Gluten- und Milcheiweissfrei.
Er joggt regelmässig, formt seinen Körper in einer´Muckibude`, was ihm bei seiner sitzenden Tätigkeit als Kaufmann sehr gut tut.
Die Verdauung ist täglich, ansonsten fallen ihm Schmerzen im LWS- Bereich auf, die er mit einer Skoliose in Verbindung bringt.

 Erstbefund: Dickdarmbereich, Magen, Leber und TH 12 Bereich sind deutlich..
Der Sichtbefund zeigt eine leicht verdickte rechte Grosszehe, und die Füsse sind kalt.

Behandlung: Darm, Nieren, Becken schwingend, Leber. Milz, obere Lymphwege, Sphinkter, Schwerpunkt Magen wegen des Magenmeridians.

Anzahl der Behandlungen: 4x, 1x pro Woche

Reaktionen: Nach der 1. Behandlung war er müde. Die Füsse waren warm, er hatte seit 3 Tagen eine Erkältung, seit 2 Tagen deutliches Darmrumoren und Blähungen, die Verdauung zeigte sich wie Hasenkot, an den Mundwinkeln war weniger Spannung spürbar. Schon nach der 3. Behandlung waren die Mundwinkel verheilt und blieben auch so. Spannungen im Gewebe glich er mit einer Fettcreme aus. Morgendliche Anlaufschwierigkeiten.

Hausaufgaben: Die entlastende Sitzhaltung für den Rücken üben.

Ergebnis: Er war sehr erleichtert und glücklich.
← zurück