Kann eine einzelne Narbenbehandlung dauerhafte Verspannungen beseitigen?

208-04 Kleine Narbenbehandlung mit großer Wirkung

Eine Kursteilnehmerin schreibt:

Vorgeschichte: Im Juni 2016 war ich in Burgberg zum Auffrischungskurs. Beim Thema Narbenbehandlung berichtete ich von einer Narbe am Daumen. Frau Marquardt brachte diese Narbe in einen Zusammenhang mit der Halswirbelsäule und fragte, ob es dort Beschwerden gäbe. Tatsächlich habe ich immer wiederkehrende Verspannungen im Bereich HWS mit Verschiebungen einzelner Halswirbel.

Behandlung: Sie bot mir während des letzten Kurstages eine Narbenunterflutung am Daumen an.

Ergebnis: Ich habe jetzt ein halbes Jahr lang beobachtet, wie es meinem Hals geht. Und es ist unglaublich, aber seit dem Sommer hatte ich so gut wie keine Verspannungen mehr im Halsbereich!

Diese Behandlung hat bestimmt einen großen Anteil an dieser supertollen Entwicklung. Danke!
← zurück