Magen-Darmbeschwerden und Sodbrennen durchFußreflexbehandlung gemildert.

Ein Patient Mitte 50, kommt mit einem Gutschein für 4x à 30 min RFZ zu mir.

Vorgeschichte: Er wollte die Therapie mal ausprobieren, da sein Vater schon vor vielen Jahren nach Burgberg zu Frau Hanne Marquardt gefahren war und erfolgreich behandelt wurde. Er selbst klagt über Magen-Darmbeschwerden, Entzündungen, Sodbrennen, die er seit Jahren hat.

Behandlung: Weil er nur mit 30min bei mir eingeplant war , machte ich keinen Erstbefund, da mir die Zeit nicht gegeben war. Kontaktaufnahme mit dem Energiekäppchen, danach ging ich die WS entlang , behandelte die Gehirnzone, Magen, Dünn- und Dickdarmzone und das kleine Becken.

Bei der 2. Sitzung und den 2 weiteren Behandlungen habe ich noch die Stresspunkte mit den Verweilgriffen und die Magen- und Darmzone am Rücken mitbehandelt. Der Patient erhöhte die Behandlungsserie um weitere 6 Sitzungen. Ich nahm dann das Lymphsystem noch dazu, was dem Patienten besonders gut tat.

Ergebnis: Der Patient war nach den 10 Behandlungen fast beschwerdefrei. Sein Allgemeinzustand war deutlich besser und er will nach einiger Zeit wieder kommen .

Intervalle: Die ersten 3 Behandlungen erhielt er im Abstand von ca.3-4 Tagen, die weiteren danach im Abstand von 1 Woche.

← zurück