Massive akute Schlafstörungen beseitigt durch Beeinflussung des Hormonsystems mit RZF

209.13 : Massive Schlafstörungen

Eine hochschwangere Frau, Anfang 30, 39. SSW, kommt wegen Schlafstörungen.

Vorgeschichte: Sie kann seit 3 Tagen nicht mehr als nur 3-4x am Tag 1 Stunde schlafen, findet keine Nachtruhe. Das 1. Kind ist 5Jahre alt und schläft durch. Sie selbst steht dermaßen unter Strom, dass sie keine Ruhe findet, dadurch fühlt sie sich völlig erschöpft.

Behandlung:  Jeder Versuch, mit einem sedierenden Griff arbeiten zu wollen, wurde durch spontan aufkommende Übelkeit und Hitzegefühl vereitelt ,(mir wurde auch heiß). Ich öffnete die Fenster, nahm die Füße in die Hand und begann mit deutlicher rhythmischer Tonisierung des Hormonsystems, Hypophyse, Schilddrüse usw., auch den Uterus hab ich tonisiert. Die Atmung der Frau wurde ruhiger, die Rötung im Gesicht weniger, ich machte weiter, 8-9x den Zyklus im Wechsel durch. Nach relativ kurzer Nachruhe verließ sie die Praxis, ich bat sie, unbedingt Rückmeldung am nächsten Tag zu geben.

Reaktion: Wie sie mir dann berichtete, legte sie sich zu Hause ins Bett und schlief 10 (!) Stunden am Stück, die große Tochter wurde von der Nachbarin vom Kindergarten mit nach Hause gebracht, weil die Mutter die Abholzeit verschlafen hatte. In der darauf folgenden Nacht konnte sie ebenfalls nochmals 8 Stunden am Stück schlafen.
Sie fühlte sich am nächsten Tag wie neu geboren. Eine weitere RFZ folgte mit Betonung von Hormonsystem und Beckenbändern.

Ergebnis: 2 Tage später erlebte sie die Spontangeburt eines gesunden Kindes.

Persönliche Anmerkung: Schön, dass es die Arbeit mit den Füßen gibt! Warum ich das Hormonsystem behandelt habe? Es kam so aus mir heraus von der Hand in den Fuß.
← zurück