Morbus Hodgkin-Regenerationsphase mit Fußreflextherapie begleitet

 204.21.m: Morbus Hodgkin

Ein Patient, Mitte 50, kam auf Empfehlung zur Fußreflexbehandlung.

Vorgeschichte: Entfernung eines Lymphoms am linken Unterkiefer, ca. 5 cm. Metastasen im Abdomen, daher sollte er zur Chemotherapie. Seine Gesichtshaut war glänzend, mit Pusteln. Ekzem im Epigastrium. Er hatte kalte und feuchte Hände und Füße.

Behandlung: Lymphbehandlung, Wirbelsäule, viele Ausgleichsgriffe.

Reaktionen: Nach 11x Lymphbehandlung keine Symptome mehr! Auch das seit Jahren quälende Ekzem im Epigastrium war weg. Danach 10x Zonen der Beckenbänder 1x wö.

Besonders interessant: Nach einer Pause von 2 Monaten bat er um noch eine Lymphbehandlung, bevor er mit seiner Frau in Urlaub nach Thailand flog. Während des Fluges bekam er starke, ziehende Schmerzen vor dem rechten Ohr. Dort hatte er vor 10 J. eine Operation an der Ohrspeicheldrüse ( das hatte er mir bei der Anamnese garnicht mitgeteilt). Als er in Thailand war, platzte die winzige Operations -Narbe auf und es kam Eiter heraus. Nach dem Urlaub kam er für weitere 5x Lymphbehandlungen.

Ergebnis: Danach hatte er eine Untersuchung, bei der keine Metastasen mehr festgestellt wurden! Somit ist alles „im grünen Bereich!"

Persönliche Bemerkung: Ich finde es immer wieder faszinierend, was man über die Füße alles erreichen kann!

← zurück