Nächtliches vermehrtes Wasserlassen: RZF ist einen Versuch wert.

202.27. Häufiges nächtliches Wasserlassen, Magenschmerzen, Kreuzschmerzen

Ein Patient, Ende 60, klagte über Spannung in den Füßen

Vorgeschichte: Nachts muß er 3x Wasser lassen, ab und zu Magenschmerzen, „verschobene Fußknöchelchen“, und Kreuzschmerzen „die hat doch jeder“… „Sonst ist alles in Ordnung“.

Anzahl der Behandlung: 12x (in größeren Intervallen)

Befundaufnahme: Zonen von Duodenum, Gallenblase, Nieren, Blase und Prostata schmerzhaft.

Behandelte Zonen : Nieren, Gallenblase und Magen, teils sedierend, da sie sehr schmerzhaft waren. Herz, Leber, Darm, häufig Ausgleichsgriffe, Beckenbänder (tonisierend!) . Einige RZF – Lymphbehandlungen.

Reaktionen: Nach der ersten Behandlung fühlte er sich, als liefe er auf Wolken. Die Urinmenge war für drei Tage tagsüber vermehrt und dafür nachts auf 1x Wasserlassen beschränkt, er fühlte sich sehr wohl. Nach sechs Behandlungen erzählte er schmunzelnd von seinem Erektionserfolg (wo er doch schon glaubte, es wäre in seinem Alter normal, sexuell nicht mehr erregbar zu sein). Kein Nachträufeln des Urins mehr, Magen- und Kreuzbeschwerden deutlich besser.

Ergebnis: Ich konnte nach 12 Behandlungen einen überaus glücklichen und zufriedenen Menschen entlassen.

Anmerkung HM: Wenn das Resultat nicht so überzeugend wie bei Ihrem Patienten ist, könnte man zusätzlich an die Zonen Nasen/Rachenraum denken. Er besitzt sicher ein gutes Maß an Regenerationskraft, die für die Unterstützung mit RZF dankbar war.
← zurück