Permanente Hüftschmerzen, Verdauungsnöte und Migräne über längere Zeit beseitigt

207.10. Hüftschmerzen

Eine Patientin, Anfang 40, gepflegtes Erscheinungsbild, kommt mit permanenten Hüftschmerzen, vor allem in Ruhe und bei langem Gehen.

Vorgeschichte: Sie hatte als Kind eine Mandeloperation, vor 20 Jahren einen Kaiserschnitt, vor 10 Jahren eine Gallenblasenentfernung, eine diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion und häufig Migräne. Die Patientin besitzt einen festen Willen, leitet einen familiären Betrieb und bezeichnet Psyche und Nerven als stark.

Erstbefund: Hüfte, Iliosakralgelenk und Lendenwirbelsäule sind sehr fest. Narbe im Bereich des Pylorus. Schilddrüsenbereich links auffällig.

Behandlung: Beckenbänder, Milzregion (da immer auffällig), Kopf, Darm. LWS, Narbenbehandlung im Pylorusbereich.

Anzahl der Behandlungen: 9x, über ½ Jahr verteilt.

Reaktionen: Die Kopfschmerzen wurden stetig weniger, die Hüftschmerzen verbesserten sich schon nach der 1. Behandlung und hörten nach 4-5 Behandlungen auf.

Ergebnis: Die Hüftschmerzen sind fast ganz verschwunden und es gibt keine Migräne mehr. Die Verdauung ist stabil. Die Patientin kommt seit 1 1/2 Jahren und weiterhin alle 5 Wochen.
← zurück