Selbst ist die Frau

202.14.Eigenbericht: Positiver gynäkologischer Befund

Ich, Mitte 40, bekam vom Arzt die Mitteilung, daß er Schleimhautveränderungen am Muttermund festgestellt habe. Eine Wiederholung des Abstriches war nach vier bis sechs Wochen vorgesehen.

Eigenbehandlung: Ich habe ca. 12 mal, jeden zweiten bis dritten Tag fünf bis 10 Min. Hypophyse, Nebenniere, Schilddrüse und Milz gut tonisiert. Uterus nur manchmal.

Reaktion: Der nächste Abstrich nach sechs Wochen war negativ, auch die nächste Vorsorgeuntersuchung.

Ergebnis: Ich war sehr froh, da nun keine weitere Behandlung oder gar Operation nötig war.

Anmerkung HM: Ich wünsche mir, dass Viele gerade diesen Bericht lesen und die Erfahrungen weitergeben! Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass das nächste Untersuchungsergebnis (noch) nicht so gut wie erhofft ausfällt. Dranbleiben an den Füßen, evtl. andere naturheilkundliche Methoden dazu nehmen. Operation sollte nie die erste Wahl sein! Ein, zwei RZF-Serien jährlich wären sicher kein Fehler.
← zurück