Weniger Stress, weniger Verdauungsprobleme, durch Fußreflex

205.80.m: Verdauungsprobleme

Ene Frau, Anfang 50, psychisch dekompensiert nach beruflicher Überlastung in einer Führungsposition, kommt zur Fußreflex. Sie sieht gute Chancen, mit RZF zu einer Beruhigung und ins Gleichgewicht zu kommen. RZF ist ihr bereits bekannt.

Vorgeschichte: Schlafstörungen, Unruhezustände, Verdauungsprobleme.

Erstbefund: Leber/Galle, Blase/Uterus links, Gehirn rechts, Oberarme rechts mehr als links

Reaktionen: Nach der ersten Behandlung war die Patientin deutlich ruhiger,  zuversichtlicher und schien wieder mehr bei sich selbst zu sein. Bis zur nächsten Behandlung eine Woche später berichtet sie von viel besserer psychischer und physischer Ausgeglichenheit, gutem Schlaf mit angenehmen Träumen und besserem Stuhlgang.

Ergebnis: Inzwischen hat sie sich sehr zufriedenstellend beruflich verändert und gönnt sich regelmäßig jede Woche  eine Behandlung, die sie mit einem zünftigen Mittagschlaf abschließt.

Persönliche Bemerkung: Wohl dem, der zwei Behandlungsräume hat und bereit ist, in der Mittagspause Termine zu machen!
← zurück