Zahnextraktion durch Fussreflex erleichtert

206m: Zahnextraktion durch Fußreflex erleichtert

Ein Patient, Mitte 70, kommt zur Akutbehandlung vor einer Zahnextraktion.

Vorgeschichte: Er  erlitt zwei Apoplexe 1966 und 2002, weswegen er seit ca. 2 Jahren bei mir in Behandlung ist.  Wegen der noch vorhandenen Sprachstörungen und Schluckbeschwerden hat er jetzt große Angst und Bedenken, wie es mit der Operation  gehen wird.

Behandelte Zonen: Vor und nach dem Eingriff habe ich die betreffenden Zahnzonen sediert, sowohl an den Großzehen als auch an den kleinen Zehen. Viel Ausgleichsgriffe, Lymphbehandlung Kopf und Hals, Beckenbänder und Hüftbereich.

Ergebnis: Der Patient war schnell beschwerdefrei und sehr erleichtert, dass die Operation so gut verlief. Er kommt mit seinen neuen Zähnen gut zurecht.

 

← zurück